Gewaltfreie und andere Kommunikationen (Fortsetzung)

18h30 Essen, 19h Veranstaltungsbeginn
Immer wieder führen wir in unseren Beziehungen, Kollektiven und selbstverwalteten Häusern Machtkämpfe, die keinen weiterbringen, aber alle viel Energie und Freundschaften kosten. Auf der Suche danach, wie wir unsere Beziehungen verbessern können, sind wir auf die gewaltfreie Kommunikation (GfK) gestoßen. GfK kann sowohl bei der Alltags-Kommunikation als auch bei der friedlichen Konfliktlösung im persönlichen, beruflichen oder politischen Bereich hilfreich sein.

Patrick, Rehzi und Hanna werden eine Einführung in die GfK nach Rosenberg geben. Fortsetzung des Abends im November!

Vierter Abend der Veranstaltungsreihe “Wir können auch anders” des Kollektivs Futur3

Dieser Beitrag wurde unter News/Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.