ab 14.11’16: Theatergruppe sucht Mitstreiter*innen

Theatergruppe sucht Mitstreiter*innen

Hey,

wir sind eine bisher recht kleine Gruppe von Leuten, die Lust auf Theater und inzwischen auch einen Proberaum im Naturfreundehaus Kalk gefunden haben. Es wäre schön, wenn sich unser Kreis noch erweitern würde.
Den Augangspunkt bildet der Roman eines Freundes („Das Bienenfest“), welcher sich auf das Thema Feminismus bezieht und eine stimmungsvolle und gleichzeitig seltsam-quere, komische Welt beschreibt. Wir haben sowohl Lust auf den politischen Teil als auch auf das Inszenieren abweichender und absurder Welten. Ansonsten soll sich ein freier und gemeinsamer Prozess des Arrangierens, Umschreibens, Spieles, Vertonens, Ergänzens und Ausmalens anschließen.

Es gibt keine Person, die alles bestimmt, das Theaterspielen muss kein alleiniger Schwerpunkt sein. Wir fänden es spannend, wenn Menschen dazukommen würden die Lust haben sich auf verschiedenen Ebenen einzubringen; Musik, Sound, szenisches Schreiben, Video, Bühnenbild, Objekte, Schauspiel, Kostüm etc.

Die erste Probe findet am Montag den 14.11.16 von 20:00 – 21:30 Uhr statt. Danach weiterhin Montags bis zum Ende des Jahres, im Jahr 2017 ist die Absprache mit dem Naturfreundehaus noch offen.

Cathrin 0176 2180 97 62

Dieser Beitrag wurde unter News/Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.