24.7.15: BENEFIZ VERANSTALTUNG für unseren kleinen PAPE

BENEFIZ VERANSTALTUNG für unseren kleinen PAPE.
24.07.2015 – 16:00 UHR
Im Naturfreundehaus Köln-Kalk, Kapellenstr. 9a, 51103 Köln

Pape KlavierHAMIAM, help a minority in a minority e.V. veranstaltet für den 10 jährigen kleinen PAPE im Rahmen unserer Einzelschicksalshilfe „IN WÜRDE LEBEN“ am Freitag den 24.07.2015 ab 16:00 Uhr einen Benefiz Nachmittag und Abend. Dank der großartigen Kooperation und Leistung von Herrn Dr. Borsche kann PAPES Leben nun mit einem Gesicht beginnen. Dies ist nun eine Chance dem kleinen Pape Bildung und Schule in seiner Heimat zu ermöglichen. Wir freuen uns wenn viele Besucher ihm dieses durch den Benefiz-Eintritt ermöglichen.
Geplant ist ein Empfang auf den Terrassen des Naturfreundehauses in Köln- Kalk, Kapellenstr. 9a, 51103 Köln mit anschließenden afrikanischen und internationalen Musik- und Kulturprogramm am Abend.
Bekannte Künstler werden diesen Abend begleiten und für das leibliche Wohl ist auch mit einer afrikanischen- und internationalen Finger Food Küche gesorgt.
Eintritt 10 € inklusive Snacks und Food.
Das Programm wird abwechslungsreich und bunt mit vielen Überraschungen und Highlights (näheres zu den Internationalen Künstlern im dem Programm ist in Kürze auf unserer Homepage zu sehen)
Kurze Statements der ehrenamtlichen Helfer, Begleiter und Unterstützer über die Vergangenheit, Verlauf und die Zukunft für Pape werden ebenfalls abgegeben und PAPE kommt zu Wort.

ACHTUNG:
Begrenzte Teilnehmerzahl / Gäste. Jeder der diese Einladung erhält sollte sich per E-Mail unter: hamiam@web.de mit Personenanzahl anmelden, da keine Abendkasse garantiert wird! Die Anmeldung wird dann bei Verfügbarkeit von HAMIAM in einer persönlichen E-Mail bestätigt und gilt als gebucht.

Helfer und Künstler, welche sich für die Vorbereitungen und den Veranstaltungstag ehrenamtlich zu Verfügung stellen möchten, bitten wir darum sich per E-Mail unter hamiam@web.de mit allen erforderlichen Kontaktdaten zu melden.

Vielen Dank.

Links zu PAPES History:

Wir freuen uns auf Euch.

www.hamiam.de

Veranstalter: HAMIAM, help a minority in a minority e.V.
Leitung: A. Cherif, P. Okongo, E. Litvinov
Verantwortliche Organisation: K. Watkins

Dieser Beitrag wurde unter News/Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.